• Datum: 16.04. 2024, 12:32 Uhr (Europe/Berlin)

Sponsorenlauf 2008

Das Ziel ist erreicht: Am 12. April fand auf dem Erbacher Sportplatz der Sponsorenlauf 2008 der Schülerinnen und Schüler der Regenbogenschule Erbach statt.

142 Kinder liefen insgesamt 1849 Runden!
    Hinzu kommen noch 192 Runden der 28 Externen.

Ein großes Lob an alle Läuferinnen und Läufer für die tolle Leistung! Wir hoffen, dass neben der sportlichen Leistung auch der Spaß an der Sache nicht zu kurz kam. Besonderen Dank natürlich allen Familien, Freunden und Firmen, die jede einzelne gelaufene Runde der Kinder gesponsert haben. Danke auch für die Geld- und Sachspenden, die ebenfalls zum Erfolg des Sponsorenlaufs beigetragen haben. Besonders erwähnen möchten wir aber die vielen Stunden Arbeit, die von den Lehrern und Eltern der Regenbogenschule geleistet wurden, um diesen Lauf zu planen, alles Nötige zu organisieren, die Kinder zu motivieren, Sponsoren zu suchen, die vielen Aufgaben während des Laufes zu übernehmen, die Gäste zu betreuen,…. kurz gesagt: den Sponsorenlauf 2008 erfolgreich auf die Beine zu stellen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

V. Otto, Schulleiter A. Lederer, Vorstand des Fördervereins

zur Ansicht des Zeitungsartikel des Lokalanzeiger Bad Camberg vom 30.April 2008 hier klicken